• Artikelnummer: Tods 001676
  • TOD´S Damen Sneakers Schuhe sand,tods turnschuhe shop,tods online schuhe bestellen,Authentisch Reduzierter Preis

TOD´S Damen Sneakers Schuhe sand,tods turnschuhe shop,tods online schuhe bestellen,Authentisch Reduzierter Preis_checkout

tods handtaschen online kaufen Tods Damen Schuhe Sneakers , TOD´S Damen Sneakers Schuhe sand,tods turnschuhe shop,tods online schuhe bestellen,Authentisch Reduzierter Preis tods handtaschen marken,sale online deutschland

Damen Sneakers

Dieser lässige Sneaker vom Designerlabel Tod´s glänzt vor allem mit seiner hochwertigen Verarbeitung. Der farblich aufeinander abgestimmte Materialmix und die markentypischen Noppen im Fersenbereich machen den Sneaker zum vielseitigen Begleiter für stilvolle Casual-Looks. Die breite Sohle mit Noppenprofil garantiert ein besonders gutes Tragegefühl, sodass der Schuh auch nach längerem Tragen noch bequem am Fuß sitzt.

• Sechsfachschnürung
  • Label auf der Zunge
  • Logo Prägung im Fersenbereich und auf der Sohle
  • inklusive Schutzbeutel

Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

• Obermaterial: Textil, Leder
  • Futter und Decksohle:Textil, Leder