• Artikelnummer: Dsquared 001438
  • Pullover für Damen von Dsquared2 in Orange,dsquared wood she,dsquared schuhe sale,outlet münchen
  • Pullover für Damen von Dsquared2 in Weiß und Marine,dsquared schuhe sale,dsquared jeans outlet,Favoriten
  • Strickmantel für Damen von Dsquared2 in Schwarz und Weiß,dsquared jacke,dsquared jeans outlet,Sonderverkäufe Günstige

Strickmantel für Damen von Dsquared2 in Schwarz und Weiß,dsquared jacke,dsquared jeans outlet,Sonderverkäufe Günstige_checkout

dsquared outlet Dsquared Damen Strick , Strickmantel für Damen von Dsquared2 in Schwarz und Weiß,dsquared jacke,dsquared jeans outlet,Sonderverkäufe Günstige dsquared jogginghose,begünstigt

Das modische Oversize-Modell begeistert mit überschnittenen Schultern, verkürzten Ärmeln sowie einem hochwertigen, warmen Material-Mix. Während das erhabene Strickmuster optisch als auch haptisch ein Highlight darstellt, rundet der changierende Kragenaufder Rückseite das Design perfekt ab.Obermaterial:69% Wolle / 13% Viskose / 13% Polyamid / 5% CashmereMaße:L 75 cm x B 61 cm (gem. Gr. S)Herstellerartikelname:S72GP0357 S15789