• Artikelnummer: Dsquared 001437
  • Strickmantel für Damen von Dsquared2 in Schwarz und Weiß,dsquared jacke,dsquared jeans outlet,Sonderverkäufe Günstige
  • Pullover für Damen von Dsquared2 in Orange,dsquared wood she,dsquared schuhe sale,outlet münchen
  • Pullover für Damen von Dsquared2 in Weiß und Marine,dsquared schuhe sale,dsquared jeans outlet,Favoriten

Pullover für Damen von Dsquared2 in Weiß und Marine,dsquared schuhe sale,dsquared jeans outlet,Favoriten_checkout

dsquared hose Dsquared Damen Strick , Pullover für Damen von Dsquared2 in Weiß und Marine,dsquared schuhe sale,dsquared jeans outlet,Favoriten dsquared jeans sale,Besten Ruf

Das gerade geschnittene Modell mit Rippstrick an Rundhals-Ausschnitt, Ärmelenden und Saum überzeugt durch eine elastische Strick-Qualität. Highlights sind der maritime Streifen-Look sowie die asymmetrischen Seitenschlitze, die dem Pullover eine moderne Note verleihen.Obermaterial:94% Wolle / 5% Polyester / 1% ElasthanMaße:L 63 cm x B 45 cm (gem. Gr. S)Herstellerartikelname:S75HA0680 S15879