• Artikelnummer: Dsquared 001436
  • Strickmantel für Damen von Dsquared2 in Schwarz und Weiß,dsquared jacke,dsquared jeans outlet,Sonderverkäufe Günstige
  • Pullover für Damen von Dsquared2 in Orange,dsquared wood she,dsquared schuhe sale,outlet münchen
  • Pullover für Damen von Dsquared2 in Weiß und Marine,dsquared schuhe sale,dsquared jeans outlet,Favoriten

Pullover für Damen von Dsquared2 in Orange,dsquared wood she,dsquared schuhe sale,outlet münchen_checkout

dsquared winterjacke Dsquared Damen Strick , Pullover für Damen von Dsquared2 in Orange,dsquared wood she,dsquared schuhe sale,outlet münchen dsquared schuhe outlet,Rabatt

Mit einem verkürzten Schnitt sowie moderner Oversize-Passform überzeugt das Modell aus Wolle. Ärmelenden, Saum sowie der Rundhals-Ausschnitt sind mit Rippstrick-Details versehen, während die grobe Strick-Qualität sowohl wärmend als auch modisch ein Highlight ist.Obermaterial:100% WolleMaße:L 63 cm x B 56 cm (gem. Gr. XS)Herstellerartikelname:S72GP0363 S15701