• Artikelnummer: Belstaff 001618
  • Lucy Seiden-Schluppenbluse für Damen von Belstaff in Apricot,belstaff outlet deutschland,belstaff jacken sale,begünstigt

Lucy Seiden-Schluppenbluse für Damen von Belstaff in Apricot,belstaff outlet deutschland,belstaff jacken sale,begünstigt_checkout

belstaff jacke outlet Belstaff Damen Blusen , Lucy Seiden-Schluppenbluse für Damen von Belstaff in Apricot,belstaff outlet deutschland,belstaff jacken sale,begünstigt belstaff jacken günstig,Klassiker

Das dezent tailliert geschnittene Modell der exklusiven Belstaff x Liv Tyler Capsule Collection überzeugt dank der Verwendung von hochwertiger Seide. Klassische Elemente wie geknöpfte Ärmelenden sowie eine durchgehende Knopfleiste setzen stilvolle Akzente, während die changierende Qualität des Stoffes die Bluse zu einem echten Highlight macht.Obermaterial:100% SeideExtras:Exklusive Belstaff x Liv Tyler Capsule CollectionMaße:L 71 cm x B 50 cm (gem. Gr. 36)Herstellerartikelname:LUCY