• Artikelnummer: Belstaff 001653
  • Hornby Sweatshirt für Herren von Belstaff in Schwarz,belstaff outlet deutschland,belstaff online shop,Wundervoll

Hornby Sweatshirt für Herren von Belstaff in Schwarz,belstaff outlet deutschland,belstaff online shop,Wundervoll_checkout

belstaff lederjacke Belstaff Herren Shirts , Hornby Sweatshirt für Herren von Belstaff in Schwarz,belstaff outlet deutschland,belstaff online shop,Wundervoll belstaff stiefel,günstige shops

Modisch und leger zugleich begeistert das gerade geschnittene Modell aus hochwertiger Baumwolle. Rippstrick-Elemente an den Ärmelenden, den Ellenbogen, am Saum sowie am Rundhals-Ausschnitt setzen klassische Akzente, während der melierte Stoff, eine Logo-Plakette als auch ein dekorativer Reißverschluss auf Höhe der Schulter den Look gekonnt ergänzen.Obermaterial:78% Baumwolle / 22% PolyesterMaße:L 62 cm x B 51 cm (gem Gr. M)Herstellerartikelname:71130329J71A0015 HOR