• Artikelnummer: Belstaff 001667
  • Harbury Daunenweste für Herren von Belstaff in Bordeaux,belstaff fabrikverkauf,belstaff online kaufen,billig bestellen

Harbury Daunenweste für Herren von Belstaff in Bordeaux,belstaff fabrikverkauf,belstaff online kaufen,billig bestellen_checkout

belstaff fabrikverkauf Belstaff Herren Westen , Harbury Daunenweste für Herren von Belstaff in Bordeaux,belstaff fabrikverkauf,belstaff online kaufen,billig bestellen belstaff online bestellen,Neu Stil

Die mit Daunen und Federn gefüllte Weste in Boudin-Steppung präsentiert sich in klassisch-sportivem Design mit besonders leichter Qualität. Für weitere Funktionalität sorgen ein Zweiwege-Reißverschluss und zwei große Außentaschen, ebenfalls mit Reißverschluss versehen. Somit verbindet dieses Modell gekonnt Wärmeisolierung und sportlich-reduzierten Chic.Obermaterial:100% PolyamidInnenfutter:100% PolyamidMaße:L 68 cm x B 56 cm (gem. Gr. 50)Füllmaterial:95% Entendaunen / 5% EntenfedernHerstellerartikelname:71070055C50N0336 HAR