• Artikelnummer: A.P.C. 001741
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,online shopping,Dicke Kruste atmungsaktiv
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi-Lune Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,online shop mode günstig,Besten Ruf
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Geneve Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,Besten Ruf,Großhandel Günstige
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,outlet billig,shop in deutschland
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi Lune Schultertasche aus strukturiertem Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,Die Beliebtesten,Kunden Zuerst Günstige
A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,outlet billig,shop in deutschland_checkout

A.P.C. Taschen Schultertaschen , A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,outlet billig,shop in deutschland
Das Label A.P.C. Atelier de Production et de Création erweckt mit der „Greenwich“ Tasche die klassischen Satchels der 70er-Jahre wieder zum Leben. Das schlichte Accessoire aus glattem italienischem Leder bietet im Inneren, das mit Twill ausgekleidet wurde, Platz für all Ihre Essentials, wobei Wertgegenstände sicher in einem Reißverschlussfach untergebracht werden können. Stellen Sie den Schulterriemen auf Ihre bevorzugte Länge ein.
  • - Nachtblaues Leder (Kalb) - Drehverschluss an der Umschlagklappe - Wird mit einem Staubschutzbeutel geliefert - Das Gewicht beträgt etwa 0,6 kg