• Artikelnummer: A.P.C. 001743
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,online shopping,Dicke Kruste atmungsaktiv
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi Lune Schultertasche aus strukturiertem Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,Die Beliebtesten,Kunden Zuerst Günstige
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Geneve Schultertasche aus Leder Schwarz Damen Taschen Schultertaschen,billig online bestellen,Online Shop
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi Lune Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,günstiger kaufen,günstig online kaufen
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi-Lune Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,online shop mode günstig,Besten Ruf
A.P.C. Atelier de Production et de Création Geneve Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,Besten Ruf,Großhandel Günstige_checkout

A.P.C. Taschen Schultertaschen , A.P.C. Atelier de Production et de Création Geneve Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,Besten Ruf,Großhandel Günstige
Jean Touitou, Kreativdirektor von A.P.C. Atelier de Production et de Création, zitiert den französischen Philosophen Gaston Bachelard, um seinen Designansatz zu beschreiben: „Einfachheit ist das Ergebnis eines sehr langen Vereinfachungsprozesses.“ Die „Geneve“ Schultertasche wurde aus pflanzlich gegerbtem spanischem Glattleder gefertigt, das mit der Zeit eine einzigartige Patina entwickelt. Dabei setzen Details und ein Schriftzug in Gold schlichte Akzente. Passen Sie den Träger auf Ihre Größe an, um das Accessoire quer über dem Oberkörper zu tragen.
  • - Braunes Leder (Kalb) - Druckknopfverschluss an der Umschlagklappe - Designerfarbe: Brandy - Wird mit einem Staubschutzbeutel geliefert

Bereits gesehen in The EDIT