• Artikelnummer: A.P.C. 001742
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi-Lune Schultertasche aus Leder Schwarz Damen Taschen Schultertaschen,Best Sales,onlineshop
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Vienne Schultertasche aus Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,sale online,bestellen online
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Geneve Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,Besten Ruf,Großhandel Günstige
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,online shopping,Dicke Kruste atmungsaktiv
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,outlet billig,shop in deutschland
A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi-Lune Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,online shop mode günstig,Besten Ruf_checkout

A.P.C. Taschen Schultertaschen , A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi-Lune Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,online shop mode günstig,Besten Ruf
A.P.C. Atelier de Production et de Création steht für schlichte, wunderschön gefertigte Kleidung und Accessoires. Die „Demi-Lune“ Schultertasche begeistert mit ihrer einzigartigen halbkreisförmigen Silhouette und wurde aus glattem braunem Leder gefertigt sowie mit einem Designerlogo und Details in Gold abgerundet. Uns gefällt das Modell in Kombination mit Denim besonders gut.
  • - Schokoladenbraunes Leder (Rind) - Zwei-Wege-Reißverschluss entlang der Oberseite - Designerfarbe: Noisette - Das Gewicht beträgt etwa 0,5 kg