• Artikelnummer: A.P.C. 001744
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi Lune Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,günstiger kaufen,günstig online kaufen
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,online shopping,Dicke Kruste atmungsaktiv
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Greenwich Schultertasche aus Leder Blau Damen Taschen Schultertaschen,outlet billig,shop in deutschland
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Geneve Schultertasche aus Leder Schwarz Damen Taschen Schultertaschen,billig online bestellen,Online Shop
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Geneve Schultertasche aus Leder Braun Damen Taschen Schultertaschen,Besten Ruf,Großhandel Günstige
A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi Lune Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,günstiger kaufen,günstig online kaufen_checkout

A.P.C. Taschen Schultertaschen , A.P.C. Atelier de Production et de Création Demi Lune Schultertasche aus Leder Neutral Damen Taschen Schultertaschen,günstiger kaufen,günstig online kaufen
Die „Demi Lune“ Tasche von A.P.C. Atelier de Production et de Création besticht durch ihre klare Halbmondform und ein geräumiges Inneres, in dem sich all Ihre Essentials unterbringen lassen, die Sie im Büro, Restaurant oder am Wochenende benötigen. Das mit Twill ausgekleidete Accessoire aus glattem Leder erhält durch goldfarbene Metalldetails glänzende Akzente, wobei die grün unterlegte sandfarbene Nuance in Kombination mit Jeans besonders gut zur Geltung kommt.
  • - Sandfarbenes Leder (Rind) - Zwei-Wege-Reißverschluss oben - Das Gewicht beträgt etwa 0,5 kg