• Artikelnummer: A.P.C. 001735
  • A.P.C. Atelier de Production et de Création Brandy Jeansjacke Blau Damen Kleidung Jacken,online shops deutschland,Schlussverkauf

A.P.C. Atelier de Production et de Création Brandy Jeansjacke Blau Damen Kleidung Jacken,online shops deutschland,Schlussverkauf_checkout

A.P.C. Kleidung Jacken , A.P.C. Atelier de Production et de Création Brandy Jeansjacke Blau Damen Kleidung Jacken,online shops deutschland,Schlussverkauf
Mit einer Jeansjacke nennen Sie ein Basic Ihr Eigen, das Sie das ganze Jahr über begleiten wird und in keiner Garderobe fehlen sollte. Das körpernahe, hüftlange „Brandy“ Modell von A.P.C. Atelier de Production et de Création begeistert mit silberfarbenen Knöpfen und Ziernähten. Ziehen Sie es über Hemden und Kleider.
  • - Blauer Denim - Durchgehende Knopfleiste vorne - 98 % Baumwolle, 2 % Polyurethan - Maschinenwäsche