€1,359.11  €339.78Sie sparen 75% !
  • Artikelnummer: Acne Studios 001773
  • Acne Studios Oceane Mantel aus Twill mit Streifen und Bindegürtel Blau Damen Kleidung Mäntel,deutschland bestellen,online günstig kaufen
  • Acne Studios Avalon Doublé Oversized-Mantel aus einer Woll-Kaschmirmischung Grau Damen Kleidung Mäntel,geschätzt,online shop mode günstig
  • Acne Studios Lilo Doublé Mantel aus einer Woll-Kaschmirmischung mit Gürtel Grau Damen Kleidung Mäntel,outlet store online bestellen,Jetzt Bestellen
  • Acne Studios Lova Mantel aus einer Woll-Kaschmirmischung in Oversized-Passform Grau Damen Kleidung Mäntel,Angebote,Wunderbaren
  • Acne Studios Avalon Doublé Oversized-Mantel aus einer Woll-Kaschmirmischung Schwarz Damen Kleidung Mäntel,Schönes,günstig

Acne Studios Lova Mantel aus einer Woll-Kaschmirmischung in Oversized-Passform Grau Damen Kleidung Mäntel,Angebote,Wunderbaren_checkout

Acne Studios Kleidung Mäntel , Acne Studios Lova Mantel aus einer Woll-Kaschmirmischung in Oversized-Passform Grau Damen Kleidung Mäntel,Angebote,Wunderbaren
Der „Lova“ Mantel von Acne Studios hüllt Sie in eine kuschelige Woll-Kaschmirmischung, die durch den Verzicht auf ein Futter zudem besonders leicht ist. Das Oversized-Modell erinnert dank des breiten Revers sowie des taillierten Bindegürtels an einen Morgenmantel. Dabei sind wir vom zeitlosen Kieselsteingrau besonders überzeugt.
  • - Kieselsteingraue Woll-Kaschmirmischung - Ohne Verschluss - 85 % Wolle, 15 % Kaschmir - Trockenreinigung