• Artikelnummer: Dsquared 001494
  • 7/8-Sweathose für Damen von Dsquared2 in Dunkelblau,dsquared gürtel,dsquared wood he,Begrenzte Zeit besondere

7/8-Sweathose für Damen von Dsquared2 in Dunkelblau,dsquared gürtel,dsquared wood he,Begrenzte Zeit besondere_checkout

dsquared jacken Dsquared Damen Loungewear , 7/8-Sweathose für Damen von Dsquared2 in Dunkelblau,dsquared gürtel,dsquared wood he,Begrenzte Zeit besondere dsquared saleschuhe,geschätzt

Zeitlos und leger zugleich begeistert das gerade geschnittene Modell aus hochwertiger Baumwolle. Rippstrick-Elemente am elastischen Bund mit Tunnelzug sowie an den Beinenden setzen klassische Akzente, während zwei Schubtaschen und ein kontrastierender Print auf der Rückseite das Gesamtbild modisch abrunden.Obermaterial:100% Baumwolle / 94% Baumwolle / 6% ElasthanMaße:L 65 cm x B 74 cm (gem. Gr. S)Herstellerartikelname:S75KA0710 S25030